BAJO

Die Firma BAJO wurde 1993 von Wojciech Bajor gegründet. Der Bildhauer und Architekt entwickelte schon damals Spiele für Kinder. Allerdings befand sich Polen im Wandel und es gab noch gar keinen freien Markt dafür. Das änderte sich und die Firma BAJO erlangte schnell einen hervorragenden Ruf, weit über die Grenzen von Polen hinaus. Auch heute produziert BAJO noch immer am Gründungsort in Polen.

Inzwischen ist eine kleine Fabrik entstanden, welche extrem hochwertige, pädagogisch sinnvolle Holzspielzeuge produziert. Das Holz stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft und die verwendeten Farben basieren auf Wasser. Für BAJO beginnt Umweltschutz aber schon beim Design. Die Spielzeuge sind alle so zeitlos und hochwertig, dass sie über Generationen eingesetzt werden können. So geht Nachhaltigkeit!

Bajo - Holzspielzeug für Baby und Kinder

Aktive Filter