WISHBONE

Die Geschichte des Wishbone Bike Studios fing im Jahre 2005 in New York an. Rich und Jen waren damals Eltern zweier süsser Kids, als ihnen die Idee für das Wishbone Bike kam. So entstand ein originelles Laufrad für Kinder von 1 bis 5 Jahren.

Das Bike kann drei verschiedene Formen annehmen und kann als Dreirad, kleines Laufrad oder grosses Laufrad benutzt werden. Das verwandelbare Bike wächst mit dem Kind mit! Mit tollen Stickern und dazugehörendem Sitzbezug kann das Fahrzeug nach Belieben gestaltet werden.


Später wurde das Sortiment mit dem Wishbone Flip und dem Miniflip ergänzt. Auch diese haben mehrere Funktionen. Sie sind Wippen und Rutscher in einem. Durch das einfache und modulare Konzept sind sie zudem personalisierbar.

Wishbone - Entdecken Sie die Kinder Laufräder aus Holz

Aktive Filter