SQUISHABLE

Lebensmittel, Tiere, Fabelwesen und einige, die sich jeder Klassifizierung entziehen! Mehr als die Hälfte unserer Produkte sind von Fans entworfen. Das Hauptquartier der Squishys ist in New York, Soho. Die Chefs Squishers Zoe und Aaron haben Squishable 2007 gegründet, nachdem sie entschieden hatten, dass Plüsch viel interessanter ist als die Arbeit in der Technik. Die Produkte waren viel niedlicher, die Leute waren netter und die Leute hatten nichts dagegen, wenn Sie in unkontrollierbares Kichern ausbrachen

Wir mögen die Welt, also versuchen wir, sie zu einem besseren Ort zu machen. Wir werben mit Webcomics und sponsern Künstler und spenden jeden Monat für jedes Bild, das wir von unseren Nutzern erhalten. Und ab und zu versteigern wir unsere Prototypen auch für wohltätige Zwecke!

Squishable - plüschige Freunde

Aktive Filter