MAISON POLOCHON

Hinter Maison Polochon steckt Manuela, Mama von Victor und Paul. Manuela hatte schon immer eine Leidenschaft für Licht und Dekoration. Sie wusste, wie wichtig diese Aspekte für das Wohlbefinden sind – gerade auch für Kinder. So kam ihr die Idee, daraus einen Beruf zu machen. Bald war die Idee zu wunderbaren und vielseitigen Lampen geboren. Es fehlte nur noch ein Firmenname. Da dachte sie an ihren Sohn Victor, der seinen kleinen Bruder "Polochon" nennt.


Heute ist Maison Polochon eine feste Grösse im Bereich Lampen und Dekoration, aber trotzdem ein kleines Familienunternehmen geblieben. Die Lampen werden zu 100% in Frankreich produziert und von einer Werkstätte mit geschützten Arbeitsplätzen zusammengebaut. Das Holz für die Griffe stammt aus nachhaltiger Forstwirtschaft.

Maison Polochon - Nachtischlampen

Aktive Filter